Bitcoins investieren

Hier jetzt ein paar Möglichkeiten, die wir selber getestet haben und unsere Bitcoins investieren.

 

Vorab gesagt, in Bitcoins zu investieren ist genauso riskant, wie im Bereich der Aktien. Es gibt Firmen und Möglichkeiten, die steil bergauf gehen. Auf der anderen Seite gibt es Firmen, die genau anders herum schnell wieder vom Markt verschwinden.

(Mit Deinem Geld)

Hier sollte jeder, der sein Geld investiert, mit der Einstellung ran gehen: „NIEMALS Geld investieren, was man nicht auch entbehren, kann wenn es weg ist“. Ich habe in den letzten Jahren erlebt, dass es wirklich Menschen gibt, die teures Hab und Gut verkauft haben um dieses Geld dann in „DIE CHANCE“ ihres Lebens zu investieren und damit am Ende alles verloren haben! Wer im Bereich Bitcoin investieren möchte, dem empfehle ich, wie ich es auch bei Aktien machen würde, sein Geld NIEMALS in nur eine Firma oder ein Projekt zu investieren. Wer gerade keine gute Möglichkeit findet sollte auf den richtigen Moment warten.

Diese Möglichkeit die wir euch hier vorstellen, könnte den gesamten Bitcoin Markt für immer revolutionieren!

Crowd1 ist derzeit unsere absolute Nr. 1 und könnte vielen zur Finanziellen Freiheit verhelfen.

Denke einmal kurz 8 Jahre zurück. Am 11. April 2011 hatte der Bitcoin einen Wert von 0,96$ pro Bitcoin. Ein Jahr später am 11. April 2012 lag der Preis pro Bitcoin schon bei 4.93$ und ein weiteres Jahr später bei 124,90$.

Ich denke wir sind uns in diesem Fall alle einig, dass wir alle diese Chance verpasst haben. Im Jahr 2013 hatten nur ca. 380 deutsche Haushalte ein Bitcoin Konto und wurden damit zu Millonären.

Kann sich solch eine Geschichte wiederholen?

Wir denken ja! Mit der richtigen Firma, einem guten Konzept dahinter und hochkarätigen Köpfen kann so eine Geschichte erneut geschrieben werden.

Bei diesem Konzept, geht es nicht direkt um eine Kryptowährung sondern mehr um Eigentuhmsrechte der Firma Crowd1 dahinter steckt ein enormes Potential.

Hier ist man gerade noch zur richtigen Zeit am richtigen Ort und die Möglichkeit sich wertvolle Eigentumsrechte zu sichern.

Das ziel von Crowd1 ist es in den nächsten 2 Jahren an die Börse zu gehen.

Crowd1 hat nach knapp 12 Monaten schon 3 Millionen Mitglieder Weltweit!

Um das komplette Konzept zu verstehen, schau Dir am besten das Video an:

Crowd1 App ist im Google Playstore und Apple Store gelistet
Lukratives Empfehlungsprogramm
Auszahlungen in Bitcoin, Banküberweisung und bald auf eigene Visa Karte
Einzahlung per BTC, ETH, Banküberweisung und Kreditkarte
Jede Woche kostenlose „Owner Rights“ – Eigentumsrechte
Leichtestes Handy Business aller Zeiten
Matchingbonus bis zu 5 Ebenen tief
Kostenlose Webinare, Werbeseiten
Gruppen uvm. für unser Team

Und es geht wirklich Einfach…

Die Registrierung ist wirklich schnell und einfach gehalten, allerdings darf jede Natürlich Person nur einen Account besitzen, da man sich für eine Auszahlung mit seinem Personalausweis legitimieren muss. Du Anmeldung bei Crowd1 benötigt man nur:

1. Einen Usernamen (also Benutzernamen) Deiner Wahl
2. Vor- und Nachname
3. Adresse mit Sraße, Hausnummer, PLZ und Land
4. Ein Passwort, was mindestens 8 Zahlen oder Buchstaben haben muss
5. Und natürlich ein Passwort, was zweifach eingegeben werden muss

Jetzt registrieren unter: https://crowd1.com/signup

Achte bitte auf den Sponsor Name bei deiner Regisrierung = v-max7

Auf Youtube findet Ihr schon viele Videos zu Crowd1 und eine Video Anleitung findet Ihr dort auch.

Wir werden in unserem nächsten Artikel etwas ausführlicher über das Konzept von Crowd1 berichten denn diese Chance bekommen wir alle nur einmal im Leben.

Wer hier also etwas Risikokapital für die vielleicht größte Chance seines Lebens investieren möchte aber nicht weiß wie er vorgehen muss, dem helfen wir dabei natürlich gerne weiter.

Schau Dir die Videoanleitung an:

https://www.young-earners.com/team-crowd1/?id=v-max7

Mit freundlichen Grüßen

Euer Team von Bitcoin aber einfach!