Die letzte Chance bei Cloud Token mit dabei zu sein

Jetzt kommt die letzte Chance für alle, die den Cloud Token Zug nicht komplett verpassen möchten! Denn dieser wird in kurzer Zeit für viele vorbei sein.

Jeder hat es selber bestimmt schon einmal erlebt, dass er zu lange gezögert hat und dadurch eine große Chance verpasst hat oder?

Genau so ergeht es in kürze vielen, die sich Cloud Token erst einmal ein paar Monate anschauen wollten bevor sie sich dazu entscheiden mit dabei zu sein.

Warum der Cloud Token Zug bald an Dir vorbei gefahren ist, erfährst Du in diesem Artikel!

Für alle, die Cloud Token noch nicht kennen, hier eine kurze Beschreibung:

Cloud Token – Die Wertvollste App auf Deinem Smartphone!

Cloud Token wurde zum größten Teil von Ronald Aai entwickelt, einem Genie aus der Welt der Kryptowährungen. Ronald Aai hat im Jahr 2018 den Innovationspreis für die Blockchain 4.0 erhalten und ist verantwortlich für Kryptowährungs- Trading Bots der Extraklasse.

Er hat es sogar geschafft, die Cloud Token App in den Google Play Store und dem Apple Store zu platzieren.

Aktivierungs Refferal Code für die APP = 1244254159

Cloud Token zahlt dauerhaft 6 – 12% Belohnung „ähnlich einer Rendite“ pro Monat auf die Einlage seiner Nutzer. Das gilt allerdings nur noch für alle Kurzentschlossenen die sich Zeitnah das Jarvis AI Projekt aktivieren.

Ähnlich einer Rendite? Ja, hier wird nicht direkt von Rendite sondern von einer Belohnung gesprochen. Denn die 6 – 12% bekommt man weder in Euro oder Dollar noch in Bitcoins ausgezahlt. Die 6 – 12% im Monat bekommt jeder auf seine eigene Einlage in Form von Cloud Token, dem Haus eigenen Coin. (Abkürzung – CTO)

Die Belohnung in Form von CTO kann jeder allerdings täglich (Ab 10 Token) auf seiner Smartphone App in Ethereum tauschen und sich dann gegen Bitcoins oder Euro / Dollar zurück tauschen.

Ein Beispiel aus der Praxis der Cloud Token APP

Ein nutzer möchte mit 1.000€ die Cloud Token App nutzen um tägliche Bonus zu erhalten. Diese tauscht er auf einer der leichtesten deutschen Krypto Börsen- BitPanda in Bitcoins oder Ethereum ein.

Nach Gebühren bei BitPanda und der Einzahlung bei Cloud Token verbleiben Bitcoins oder Ethereum im Wert von etwa 1.050$.

Diese 1.050$ bringen dem Nutzer nun Monatlich 6% Bonus also etwa 63$. In einem Jahr also im geringsten Fall bei 6% im Monat =72%in Dollar (756$).

Was muss der Nutzer jetzt dafür tun um an diesem Programm teil zu nehmen? Und warum soll der Zug dafür bald abgefahren sein?

Schritt 1.

Die Voraussetzung um hier mit dabei sein zu können ist es Kryptowährungen zu besitzen. Wir empfehlen hier der Einfachheit halber immer wieder den Anbieter BitPanda mit dem die meißten sehr gut zurecht kommen. In den letzten Monaten hat sich hier auch die Wirex Karte stark etabliert, mit der es easy ist Kryptowährungen zu kaufen.

Schritt 2.

Die natürlich Kostenlose App aus dem Google Playstore oder Apple Store auf das Handy laden. Wahlweise kann die App auch von der Company Seite direkt runtergeladen werden. https://www.cloudtokenwallet.com

Schritt 3.

Die App öffnen und auf „Create Account“ klicken, um sich einen Account bei Cloud Token zu eröffnen.

Aktivierungs Refferal Code für die APP = 1244254159

ACHTUNG, dass notieren Deiner Zugangsdaten und ganz wichtig Deiner 12 Sicherheitswörter sollte hier ernst genommen werden. Wer diese Daten verliert wird nie wieder an sein Geld kommen!

Schritt 4.

Die Kryptowährungen aus dem BitPanda odereinem anderem Wallet in die App übertragen und einem Projekt (derzeit noch Jarvis) zuordnen.

Schritt 5.

Nach den ersten 24 – 48 Stunden (Wartezeit) bekommst Du jeden Tag Bonus in Form von Cloud Token gutgeschrieben.

Achtung: Der Jarvis AI Zug ist fast abgefahren!!!

Der Cloud Token Jarvis Zug ist fast vorbei gefahren!

Was viele hier von Anfang an vernachlässigt haben ist, das die Zeit dazu tickt… der Jarvis AI ist natürlich nicht Unendlich für neue Nutzer offen.

Das MAXIMAL Volumen des Jarvis AI Bot sind etwa 800.000 Millionen Dollar. Bis Anfang September haben in den ersten Knapp 4 Monaten etwa 850.000 Mitglieder Weltweit ihre Chance erkannt, bei Cloud Token mit dabei zu sein. Das Volumen des Jarvis AI ist dadurch schon auf 560 Millionen Dollar angewachsen.

Wenn wir davon ausgehen, dass in 4 Monaten 560 Millionen angelegt wurden, können wir weiterhin davon ausgehen, das die verbleibenden 240 Millionen Dollar die hier noch offen sind in den nächst 2-3 Monaten auch angelegt sind und dadurch der Jarvis AI für neue Mitglieder verschlossen bleibt.

Für immer verschlossen? Nicht ganz. Geplant ist hier eine Warteliste. Sobald ein Nutzer seine Einlage aus dem Jarvis AI Projekt entnimmt, macht er damit einen Platz frei für diejenigen auf der Warteliste.

Die Zeit RENNT hier wirklich schneller als gedacht.

Cloud Token wird seinen APP Nutzern zwar weiterhin lukrative Möglichkeiten bieten, allerdins sollte der Jarvis AI das Sahnebonbon für die erste Millionen Nutzer vorbehalten sein.

Es ist sogar Möglich, dass es noch viel schneller geht und dieses Sahnebonbon auch schon in den nächsten 4-8 Wochen ausverkauft sein wird.

Unsere Empfehlung: Wer diese Zeilen noch in 2019 liest, könnte Glück haben und noch einen der beliebten freien Plätze ergattern. Wir bleiben gespannt darauf, was Cloud Token nach dem Jarvis AI für Programme aufsetzen wird.

Bei Fragen zum Thema Cloud Token spreche einfach die Person an, die Dich auf diesen Artikel aufmerksam gemacht hat. Sie wird Dir bestimmt weiter helfen, wie Du Dir die App auf Deinem Handy anlegen und aktivieren kannst. Eine kurze Anleitung gibt es im folgenden Video.

Viel Spaß mit der Wertvollsten App auf Deinem Smartphone wünscht Dir das Team von Bitcoin aber einfach.

Lese Dir den nächsten Artikel durch, was wir getestet haben:

Diese Möglichkeiten haben wir ausgiebig getestet

Kommentar verfassen