Die neue Xiden Blockchain ist viel mehr als eine normale Blockchain

Die Xiden Blockchain ist anders als alle anderen Blockchains!

Die Xiden Blockchain ist ein neues dezentrales Netzwerk auf Blockchain-Technologie. Es nutzt, die Konformität und die Sicherheit von Daten, um alle Betriebsabläufen zu gewährleisten.

Das Xiden Netzwerk ist so aufgebaut, dass es die Integration aller intelligenten Geräte in das Blockchain-System unterstützt, um so eine optimale und effiziente Nutzung aller verfügbaren Ressourcen und Geräte zu gewährleisten.

Das Xiden Netzwerk kombiniert Technologien wie das Internet mit der Blockchain, um so ein Protokoll zu entwickeln, das es intelligenten Geräten ermöglicht, Aufgaben automatisch und autonom ausführen und so eine schnelle Validierung von Daten- und Betriebsabläufen zu gewährleisten.

Xiden Netzwerk ist ein Open-Source- (quelloffenes) System, das den Nutzern die Möglichkeit bietet, unabhängig von ihrem Standort oder Gerät eine kostenlose und permanente Internetverbindung nutzen zu können.

Durch die Dezentralisierung des Internets ist der Nutzer nicht mehr an die Zugehörigkeit zu einem einzelnen Internetanbieter gebunden, hat keinen eingeschränkten Zugang mehr zu bestimmten Teilen des Internets und seine Identität wird dauerhaft geschützt und gesichert.

Ein wichtiger Aspekt des Schutzes der Benutzeridentität im Xiden Netz sind die hohen Cybersicherheitsmerkmale eines dezentralen Netzes mit automatischen und autonomen Validierungen, die einen Schutz vor Manipulationen durch Dritte gewährleisten.

Was ist die Xiden Blockchain und warum brauchen wir sie?

Die Xiden Blockchain wird ein neues Internetkonzept erschaffen, das aus mehreren dezentralen Netzwerken besteht, die als eine einzige Netzwerkverbindung von Knoten fungieren, und die von einzelnen Nutzern verwaltet wird.

Das Ziel von XDEN ist es, alle bestehenden Geräte des Systems zu verbinden, um die Datenübertragung zwischen den Nutzern zu erleichtern, ohne zusätzlichen Energieverbrauch und ohne kundenspezifische oder spezielle Ausrüstung zu ermöglichen.

Xiden-MiningDie in das System integrierten Geräte werden mehrere Funktionen erfüllen, indem sie die Anforderungen der Nutzer und der Blockchain-Technologie bei gleichem Ressourceneinsatz erfolgreich erfüllen.

Jeder, der sich der Xiden Blockchain anschließt, hat die Möglichkeit seine Online Geräte mit dem Guardian Router zu verbinden und dadurch täglich mit Xiden Coins (XDEN Token) belohnt zu werden.

Wenn Du Dein Netzwerk zu Hause mit einem Guardian Router ergänzt, bekommst Du täglich neue XDEN Token als Belohnung!

 

Wie wirst Du Teil des Xiden Netzwerks, um XDEN zu erhalten?

Entdecke, wie Du Deine intelligenten Geräte so konfigurieren kannst, dass sie für Dich arbeiten, auch wenn Du nicht zu Hause bist.

Indem Du diese Schritte befolgst, kannst Du Teil des dezentralen Xiden Netzwerks werden:

 

Schritt 1

Konfiguriere Deinen Validator!

Integriere Dein Gerät in das System, teile Deine verfügbaren Ressourcen,
um die Integrität von Netzwerkdaten zu validieren und aufrechtzuerhalten.

 

Schritt 2

Stelle eine Verbindung zum KrateR-Pool her.

Öffne Deinen Krater Pool und verbinden alle Deine verfügbaren Smart Devices, um Deinen XDEN-Beitrag freizuschalten.

 

 

Schritt 3

Sei mit Deinen Geräten online!

Stelle sicher, dass Deine intelligenten Geräte immer verbunden und aktiv sind und zum Betrieb des Xiden Netzwerk beizutragen.

 

 

Schritt 4

Validieren.

Stelle die Konformität mit dem System für Daten, Transaktionen und integrierte intelligente elektronische Geräte sicher.

 

 

Schritt 5

Belohnungen erhalten.

Je mehr erfolgreich verarbeitete Validierungen, desto mehr Belohnungen erhältst Du.

Achtung: Den Guardian Router, um Deine Geräte zu verbinden, kannst Du Dir ab dem 30.03.2022 exklusiv im Zixxar Shop kaufen:

>>> Hier kannst Du Dich kostenlos im Zixxar Shop anmelden <<<

Das erste Projekt in der Xiden Blockchain wird übrigens das Edain Projekt sein, auf das schon viele gespannt sein dürften.

Zur selben Zeit an dem das Xiden Netzwerk erstmalig an den Start ging, wurde auch das Edain Projekt, bzw. der Edain Token mit 1,00 $ das erste Mal öffentlich bei Xiden.com gelistet. Ab dem 05.04 wird er auch offiziell bei Latoken gelistet werden.

Wer möchte, kann seine Edain Token auch auf sein MetaMask Wallet transferieren. Hier habe ich dazu eine Anleitung erstellt!

ACHTUNG: Ab sofort könnt Ihr Euch jetzt auch im Zixxar Shop den CryptoData Guardian Router kaufen!

Wie IMMER gibt es hier ENORME Unterschiede, ob man sich den Guardian Router bei CryptoData selber kauft oder im Zixxar Shop

Im CryptoData Shop kostet der Router 699 $ und im Zixxar Shop kostet der Guardian Router 599 $ Du hast also 100 $ ERSPARNIS

WICHTIG: NUR WER ÜBER DEN ZIXXAR SHOP KAUFT BEKOMMT ZUSÄTZLICH 1.000 XDEN Token mit dazu, die dafür benötigt werden, dass der Guardian Node Minter auch als eigenen Pool täglich XDEN Coins erstellen kann!

Welchen Wert hat ein Xiden Token?

Der Xiden Token (XDEN) ist am 18.04.2022 offiziell bei der ersten Börse auf Latoken gelistet wurden. An diesem Tag ist er zuerst von 0,90 $ in wenigen Minuten auf 0,30 $ gefallen und im Laufe des Nachmittags bis Abends ist er auf fast 30,00 $ gestiegen.

Den aktuellen Preis des Xiden könnt Ihr Euch hier auf Latoken anschauen:

https://latoken.com/exchange/XDEN_USDT

 

Weitere Informationen über das Edain Konzept findest Du hier:

Das Projekt des Jahres von Edain Technologies!

*WERBUNG – BESTES – KRYPTOWALLET*

Kommentar verfassen