Die Vorteile und Anmeldung bei Edain und Zixxar International

Herzlichen Glückwunsch, dass Du die Vorteile von Edain und Zixxar International erkannt hast!

Hier noch einmal die Vorteile und einen Blick in die Zukunft von Zixxar International:

Zixxar International wird das TOP-Projekt des Jahres 2022

 Deine Chance mit Zixxar International

Zixxar ist offizieller Partner des Edain Technologies Projekt und gibt allen Partnern, die dieses Projekt mit groß machen wollen, die Chance sich ein passives Einkommen aufzubauen.

  • Der Edain Token wird am 30.03.2022 offiziell bei 1,00 $ starten!
  • Bis zum 28.02.22 gilt noch der Vorzugspreis von 0,55 $
  • Vom 01.03.22 bis zum 29.03.22 gilt der Vorzugspreis von 0,70 $
  • Ab dem Paket 4 für 1.499 $ bekommt jeder ein kostenloses CryptoData Blockchain Laptop geschenkt.
  • ENORMES Wachstumspotential des EAI Token, dank der News und innovativen Erweiterungen, die alle in diesem Jahr starten werden!

ACHTUNG: Mit dem Start des Edain Token am 30.03.22 endet dieses Projekt NICHT, sondern STARTET erst RICHTIG, denn es sind für dieses Jahr noch viele Erweiterungen des Edain Projektes geplant, die alles andere, was die Öffentlichkeit in den letzten 10 Jahren über Kryptowährungen gehört hat, in den Schatten stellen wird.

Hinter dem Zixxar International Projekt steht die seit Jahren erfolgreich etablierte Firma CryptoData, über die ich hier schon berichtet habe.

2 TOP NEWS von Zixxar für die nächsten 4-8 Wochen dazu nur im Ansatz angerissen:

1. Es wird sich eine über 5 Milliarden Firma (die JEDER kennt) dem Edain Konzept in Kooperation anschließen, bzw. den Edain Token nutzen.

2. Es werden in Kürze ein paar Influencer auf Instagram (die auch jeder kennt) und die weit über 200 Millionen Follower haben dieses Projekt öffentlich promoten. Sobald dies passiert, wird nahezu JEDER dieses Projekt kennen und wer jetzt schon dabei ist, wird ENORME Vorteile haben.

Und es bleibt noch VIEL Platz für weitere Spekulationen über die Zukunft. Beispiel, in den offiziellen Telegram Kanälen und auf der Facebook Seite von Toma Ovidiu wurde vor einigen Wochen ein Bild angepinnt bzw. gepostet, was Toma Ovidiu und Vitalik Buterin dem Gründer von Ethereum zeigt.

Zixxar International - Toma Ovidiu und Vitalik Buterin

Unter dem Bild steht auf Englisch:

Verbindungen, die die Zukunft prägen!

Das Treffen zwischen Ovidiu Toma, CEO von CryptoDATA Tech, und Vitalik Buterin an diesem Wochenende.
Bleiben Sie dran für die revolutionären Projekte, die auf dem Weg sind!

Verbindungen, die die Zukunft prägen!

Dass Toma Ovidiu und Vitalik Buterin gute Freunde sind, ist inzwischen bekannt. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wir hier in Zukunft auch noch weitere News drüber bekommen werden, die unser aller Zukunft mit dem Edain und Zixxar Projekt prägen werden.

Mit Zixxar International zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

Gratulation, dies hier oben waren jetzt nur ein paar zusammen gestellte News.

Allerdings denke ich alleine anhand dieser wenigen News solltest Du erkennen, dass Du genau jetzt zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist.

Gemeinsam mit uns und Zixxar International kannst Du jetzt Deine die Zukunft positiv verändern.

Meine Prognose für den EAI Token:

Natürlich habe auch ich keine Glaskugel und kann auch keine Garantien zu diesem Projekt geben. Nach allen Informationen und Vergleichen zu anderen Projekten denke ich allerdings, dass der EAI Token in den nächsten 6 – 12 Monaten das Potenzial zu Kurszielen von 10 $ – 30 $ pro Token haben kann.

WICHTIG: Nach der kostenlosen Anmeldung im Zixxar Shop, solltest Du als Erstes oben rechts den Button Go Professionell klicken und das komplette Backoffice sehen zu können!

*WERBUNG – BESTES – KRYPTOWALLET*

Kommentar verfassen