Article sections

    Wichtige Informationen zu CryptoData

    Hier findest Du alle Informationen zu CryptoData.

    Wann wurde das Unternehmen CryptoData gegründet?  Wer ist der CEO? Welche Produkte bietet CryptoData an?

    CryptoData wurde 2013 in Rumänien vom Unternehmer Toma Ovidiu gegründet. Der absolute Hauptschwerpunkt bei CryptoData liegt in der Kryptowelt und Datensicherung.

    Die Produkte von CryptoData sind unter anderem:

     

    CryptoData steht als Partner und Produktlieferant voll hinter dem Zixxar & Edain Technologies Projekt.

    Das Mining Rechenzentrum:

    2013 wurde CryptoData Tech als Mining-Rechenzentrum gegründet und wurde im Jahr 2015 zur größten Mining-Farm in Europa mit einem Energieverbrauch von mehr als 5 MWh.

    2016 entwickelte CryptoData das innovative Verschlüsselungs-Kommunikationsprotokoll VOBO – Voice Over Blockchain Protokoll.

    2018 die Einführung des ersten verschlüsselten Blockchain Smartphone wurde in Dubai vorgestellt. Das IMPulse K1 Handy nutzt die Blockchain, Technologie, um alle Kommunikationskanäle zu verschlüsseln und zu sichern.

    2019 das erste Blockchain-Handy der Welt. Der Erfolg vom IMPulse K1 Handy brachte CryptoData dazu das weltweit erste gesicherte und verschlüsselte Blockchain Laptop – BASM – auf den Markt zu bringen.

    2020 die Einführung der ersten gesicherten Bildungsplattform Thinker. Dies ist eine E-Learning-Plattform mit virtuellen Klassenräumen, innovativen Assets und einer 3D-Umgebung zur Erleichterung des erlebnisorientierten Lernens.

    2021 Bank of Energy. Weltweit einzigartiges Powerbank-Sharing-Konzepts für Benutzer tragbarer elektronischer Geräte und im Bereich Elektroautos.

    CryptoData Bank of Energy

    2022 das zweite und verbesserte Blockchain-Handy der Welt. Der Erfolg vom IMPulse K1 Handy brachte CryptoData dazu das nächste Blockchain-Handy HIDR auf den Markt zu bringen. Zu seinem Vorgängermodell IMPulse K1 kann das HIDR Handy sehr viel mehr!

    Jetzt kommt die XIDEN Blockchain noch mit dazu. Auf dem Event “Decentralized Connectivity Redefined” am 19.03.2022 hat CryptoData nicht nur das neue Momentum Supercar vorgestellt, sondern auch weitere Produkte, wie die XIDEN Blockchain und zwei weitere Hardware Produkte.

    Den Guardian Router und einen neuen Mini PC

    Wir ergänzen und aktualisieren diese Seite in Zukunft mit weiteren wichtigen Informationen zu CryptoData.