Professionelles Krypto Mining – keine halben Sachen

Professionelles Krypto Mining

Professionelles Krypto Mining für alle!

Um wirklich lukratives und professionelles Krypto Mining, zu betreiben benötigt man ein gutes Startkapital. Je höher, desto lukrativer!

Mit dieser Firma und Möglichkeit, die wir Euch heute vorstellen, können auch schon kleinere Investoren ab 600 $ – 1.900 $ starten. In diesem Artikel geht es allerdings wie schon in der Überschrift zu lesen wirklich um Professionelles Krypto Mining und um keine halben Sachen!

Ist Krypto-Mining noch lukrativ?

Viele Mining-Arten sind heute nicht mehr so lukrativ, wie sie mal waren. Obendrein benötigt man dazu den passenden Ort und bei vielen Geräten obendrein auch noch eine gute Kühlung und einen Platz, wo die Geräuschentwicklung keinen stört. Obendrein kommen hier noch die Stromkosten.

STOPP: Das alles ist hier zwar auch (ohne hohen Stromverbrauch) auch Möglich, aber zum Glück nicht mehr NÖTIG!

Zixxar und Xiden Mining würden wir derzeit als wirklich “Lukrativstes Mining 2022” bezeichnen. Nach unserer Einschätzung könnte auch das lukrativste Mining in 2023 und 2024 sein.

Professionelles Krypto Mining

Wer steckt hinter Zixxar und wer steckt hinter dem Xiden Mining?

Hinter Zixxar und dem Xiden Mining steckt die Firma CryptoData, die jetzt bereits ca. 10 Jahre erfolgreich auf dem Markt ist und 2015 die größte Miningfarm in Europa betrieb. CryptoData hat ein enormes Wissen in der Kryptowelt und hat sich ganz speziell auf Sicherheit auf diesem Gebiet Spezialisiert.

Die Firma CryptoData wurde für Ihre Innovationen im Bereich erstes Kryptohandy und erster Kryptolaptop und einige andere Innovationen unter anderem von Forbes France ausgezeichnet.

CryptoData ist ein Rumänisches Unternehmen und ihr CEO Ovidiu Toma gehört mit zu den einflussreichsten Familien in Rumänien. Zuletzt wurde Ovidiu Toma sogar auf die geheime Halloween-Party von Elon Musk ins Schloss Bran eingeladen.

2022 – 2023 und 2024 ist CryptoData der Offizielle Hauptsponsor von MotoGP in Spielberg.

Wir haben diese Firma also bevor wir hier selber investiert haben, wirklich auf Herz und Nieren untersucht und waren auch natürlich selber schon eine komplette Woche in der Firmenzentrale in Bukarest, wo sich jeder natürlich alles selber anschauen kann, wenn er möchte.

Professionelles Krypto Mining, die Zixxar Mining NFT´schlagen den kompletten Mining-Markt!

Hier stellen wir Euch heute die 3 größten Mining NFTs von Zixxar vor.

Was kosten sie, was erwirtschaften diese 3 unterschiedlichen NFT´s usw.

Jedes dieser 3 Mining NFT´s (wie auch alle anderen kleineren NFT´s) benötigen als Grundlage einen Minter Guardian Router.

Der Minter Guardian Router kostet 599 $ und ist die Grundlage zum Xiden Mining. Es gibt diesen Router als Physisches Produkt, was man nach Hause geliefert bekommt oder auch als Zerath Miner MinteR Rare NFT beide kosten 599 $. Wobei der Router zu Hause noch einmal ENORME Forteile*** hat, dies erklären wir weiter unten!

>>> Jetzt im Zixxar Shop anmelden <<<

Das Mining von Xiden Coins kann täglich variieren und wird mit der Zeit auch weniger werden, umso mehr Leute beim Xiden Mining mitmachen. Daher sind die unten aufgeführten Berechnungen nur Beispiele, die NUR AKTUELL gerade ihre Gültigkeit haben!

3 TOP Optionen für Professionelles Krypto Mining!

3.600 Cycles hat das von der Preisklasse dritt- letzte NFT ist das Zerath Miner PickAxe Epic NFT und kostet 30.000 $

Derzeit erwirtschaftet dieses im Public Mining** Modus ca. 61 Coins pro Monat mal ca. 35 Dollar pro Xiden Coin sind rund 2.150 $ im Monat.

Im Privat Mining* Modus ca. 123 Coins pro Monat mal ca. 35 sind rund 4.300 im Monat (derzeit noch nicht auszahlbar*).


6.250 Cycles hat das von der Preisklasse zweit- letzte NFT ist das Zerath Miner Diamond Epic NFT und kostet 50.000 $

Es erwirtschaftet derzeit 105 Coins im Public Modus mal ca. 35 Dollar pro Monat rund 3.675 $ im Monat.

Im Privat Mining Modus etwa 210 Coins mal 35 Dollar pro Xiden Coin dann rund 7.350 $ im Monat (derzeit noch nicht auszahlbar*).


13.500 Cycles hat das beste und HIGH-END NFT, das Zerath Miner Diamond Set Epic NFT und kostet 100.000 $

Dieses NFT bringt im Public Mining Modus 226 Coins pro Monat mal ca. 35 Dollar, pro XDEN Coin sind das rund 7.900 $ im Monat.

Beim Private Mining Modus sind es knapp 453 Coins a ca. 35 Dollar im Monat sind derzeit ca. 15.900 $ im Monat.


>>> Jetzt im Zixxar Shop anmelden <<<

Was ist hier nach dem Kauf zu beachten? Nach Ihrer Bestellung helfen wir gerne bei der kompletten Einrichtung wie auch jederzeit bei allen Fragen jederzeit weiter. Für einen Erfahrenen Anwender ist es leicht den Minter Router, ob zu Hause oder als NFT zu konfigurieren und den NFT im Pool anzubinden. Auch Anfänger haben dies oft in unter einer Stunde mit Anleitungen hinbekommen.

Achtung: Diese 3 Pakete beinhalten NICHT die Möglichkeit sich im Nachhinein die Hardware nach Hause liefern zu lassen und sind reine Investoren Pakete. Es gibt auch Mining NFT´s, wo man sich die komplette Hardware im Gegenwert nach Hause senden lassen möchte.

Zixxar Corporate Pack

Wie auch das Xiden Mining Coporate Pack, was 16 Guardian Router, 50 BASM Laptops und 50 HIDR Handys beinhaltet.

Wer sich allerdings so viel Hardware nach Hause bestellt, sollte sich vorher darüber im Klaren sein, dass er auch den passenden Raum dafür benötigt, um die ganzen Laptops nebeneinander stellen zu können.

Das einmalige Einrichten von so vielen Geräten sollte etwa 1-3 Tage in Anspruch nehmen und ACHTUNG, es ist Möglich, dass immer mal wieder Ausfälle auftauchen, wo man die Laptops neu starten muss oder auch mal ein Update machen muss.

Auch der Stromverbrauch muss hier dann natürlich noch zusätzlich wieder mit berechnet werden, der bei den Mining NFT´s komplett wegfällt.

Aus diesem Grund raten wir Investoren von so einem Zeitaufwand dringend ab!

 

>>> Jetzt im Zixxar Shop anmelden <<<

Kurzerklärung zum Private Mining* dem Public Mining** und dem Router zu Hause***

* Privat Mining: Beim Private Mining gibt es doppelt so viele Xiden Coins als beim Public Mining, hier ist aber derzeit noch keine Auszahlung Möglich.

** Public Mining: Hier gibt es nur halb so viele Coins pro Tag, der Vorteil ist allerdings, dass man tägliche Auszahlungen machen kann.

*** Forteile (und Nachteile) des Miner MinteR Guardian Router zu Hause: Der Minter Guardian Router ist auf höchste Sicherheit für das eigene Netzwerk bestimmt und kann natürlich auch nur Sicherheit bringen, wenn man ihn zu Hause nutzt. Obendrein können hier zusätzliche Geräte angeschlossen und jedes Gerät, was das W-LAN dieses Routers benutzt (bis zu 20 Stück) bringt dem kompletten Mining Pool1% zusätzlichen Mining Booster!

Selbst wenn es nur 20 alte Handys sind, die das W-LAN nutzen, sind bei diesen 3 Optionen von oben nochmal ENORME Gewinne zusätzlich möglich!

Beispiel mit 20 % Booster Power für die Pakete macht das pro Monat:

30.000 $ – 3.600 Cycles Mining Paket = 720 Cycles mehr! 24 Xiden mehr pro Monat mal 35 $ = 840 $ (Privat Mining).

50.000 $ – 6.250 Cycles Mining Paket = 1.250 Cycles mehr! 35 Xiden mehr pro Monat mal 35 $ = 1.225 $ (Privat Mining).

100.000 $ – 13.500 Cycles Mining Paket = 2.700 Cycles mehr! 90 Xiden mehr pro Monat mal 35 $ = 3.150 $ (Privat Mining).

Wenn Sie sich für das derzeit wohl lukrativste Mining auf dem Kompletten Krypto-Markt entscheiden und unsere volle Unterstützung bei allem haben möchten, sollten sie sich jetzt über diesen Link im Zixxar Shop anmelden:

>> Jetzt im Zixxar Shop anmelden <<<

WICHTIG: Da wir nur ihren Usernamen erfahren, aber KEINE E-Mail-Adresse oder sonstige Kontaktdaten von Ihnen bekommen, sollten sie sich nach Ihrer Anmeldung mit uns in Verbindung setzen, damit wir ihnen bei allem behilflich sein können.

Mit ertragreichen Grüßen

Ihr Team von Bitcoin aber Einfach


Hier können sie sich noch mal unseren ersten Artikel zum Xiden Mining durchlesen:

Xiden Virtual Mining mit den Xiden Zerath NFTs

Kommentar verfassen