Sicherstes Handy der Welt das Smartphohne Hidr von CryptoData

Sicherstes Handy der Welt von CryptoData

Die Aussage sicherstes Handy der Welt verspricht viel, welches Smartphone ist das sicherste? Hier haben wir die Antwort auf diese Frage!

Das neue Hidr Smartphone von CryptoData lässt alle anderen Handys beim Thema Sicherheit alt aussehen!

Nahezu ALLE anderen Smartphones von namhaften Herstellern setzen ihren Fokus leider mehr auf das Thema: Branding & Werbung und kümmern sich eher gar nicht um das Thema Sicherheit, weil dies für sie viel zu aufwendig ist.

CryptoData hat sich seit 2013 den Slogan auf die Flagge geschrieben: “Privacy is the new order”

Ja, ganz genau: “Datenschutz ist die neue Ordnung oder auch Deine Sicherheit”!

Sicherstes Handy der Welt

Vorab die Frage, was ist Dir wichtiger? Ein Smartphone, was einen Markennamen trägt oder Deine persönliche Sicherheit?

Traurigerweise werden an dieser Stelle sehr viele (gerade Junge Leute) sagen hey “Sicherheit” ? Ich brauche ein Markenhandy, sonst werde ich nicht angesehenen, ZUM GLÜCK geht dieser Trugschluss ab dem Alter von 20-25 Jahren öfters zurück!

Einige brauchen allerdings ein paar Jahre länger, um zu begreifen, dass ein Markenhandy nicht so wichtig ist wie ihre persönliche Sicherheit.

Sicherstes Handy der Welt? Wer braucht so etwas?

Das sicherste Smartphone der Welt, wer braucht denn so etwas?

Es ist an dieser Stelle vielleicht leichter aufzuzählen, wer es NICHT braucht. Wenn Du nur ein altes Tastenhandy hast, Deine Handynummer nur eine Handvoll Deiner wichtigsten Kontakte gegeben hast, kein Internet oder Online-Banking nutzt und auch keine E-Mail-Adresse besitzt. In dem Fall wirst Du es bestimmt nicht benötigen.

Bist Du allerdings gerne Online, nutzt Social Media und Online-Banking, oder beschäftigst Dich mit Kryptowährungen, hast einen E-Mail-Account, dann wird ein sicheres Smartphone in Deiner Zukunft Gold wert sein.

So ein Bericht des Tagesspiegels:

Alles nicht so schlimm… denken und dachten sich schon viele, bis sie dann selber das erste Mal zum Opfer wurden.

Wir können nur immer wieder JEDEM empfehlen, investiert ein paar Stunden in Eure eigene Sicherheit!

Die vermutlich beste Lektüre, die wir Euch zum Thema Sicherheit ans Herz legen können, ist das Hörbuch „Global Hack“ wer sich diese 23 Stunden anhört, wird NICHTS mehr online machen, wie er es vorher gemacht hat und obendrein ganz anders über das sicherste Handy der Welt von CryptoData nachdenken.

Beschreibung von Audible:

“Weltmacht World Wide Web – das Internet in den Händen der Kriminellen”

Das Internet: die größte Erfindung der Menschheit – und ihre größte Bedrohung. Autor Marc Goodman deckt mit “Global Hack. Hacker, die Banken ausspähen. Cyber-Terroristen, die Atomkraftwerke kapern. Geheimdienste, die unsere Handys knacken” auf, was wir alle längst schon vermutet haben: Der FBI-Agent weist auf die erschreckenden Machenschaften der kriminellen Eliten hin, die sich das Internet zunutze machen, und wie einfach es ist, die Welt mit nur einem Klick ins Verderben zu stürzen.

 

Vorteile des sichersten Smartphones der Welt:

Das neue CryptoData Hidr Smartphone ist ein hochmodernes, mit herausragenden Sicherheits- und Verschlüsselungsschichten in Kombination mit einem modernen und exklusiven Design. Gewährleistet die Privatsphäre der Benutzer und professionelle Sicherheit vor Cyber-Bedrohungen.

Sicherheitsmerkmale der CryptoData Hidr Smartphone:

  • ✅ – Hardware gesichert
  • ✅ – Software gesichert
  • ✅ – Betriebssystem gesichert
  • ✅ – Telekommunikation gesichert
  • ✅ – Datenübertragung gesichert
  • ✅ – Verschlüsselungsprotokoll
  • ✅ – Privatsphäre
  • ✅ – Virtuelles privates Netzwerk (VPN)

Achtung: Nur über den exklusiven Zixxar Shop bekommst Du das Handy für 100 $ günstiger!

Das CryptoData HIDR Blockchain Handy kann entweder direkt im CryptoData Shop für 799 $ gekauft werden oder aber im exklusiven Zixxar Shop mit einem Preisvorteil von 100 $ für nur 699 $ und weiteren Vorteilen.

Nach der kostenlosen Anmeldung im Zixxar Shop findest Du das CryptoData Hidr Handy links im Menü je nachdem, ob Du die Sprache auf Deutsch oder Englisch eingestellt hast, wenn Du auf “buy” oder “kaufen” klickst.

Jetzt siehst Du das Handy beschrieben als HiDR Validator direkt rechts neben dem Guardian Node Minter.

Sicherstes Handy der Welt - Hidr Validator und Guardian Node Minter

Was ist aber nun ein HiDR Validator?

Allerdings scheint CryptoData HiDR Handy noch mehr zu können, als nur das sicherste Handy der Welt zu sein. Was hat es damit auf sich?

Die neusten CryptoData Produkte, (der Guardian Node Minter und das HiDR Smartphone) aber auch das BASM Laptop können Dir täglich XDEN Coins der neuen Kryptowährung Xiden (XDEN) erwirtschaften. Nur mit dem HiDR Handy kannst Du Dich einem Pool anschließen.

Wenn Du allgemein großen Wert auf Sicherheit legst, kannst Du Dir mit dem Guardian Node Minter sogar einen eigenen Pool anlegen und in Verbindung mit dem HiDR Handy und anderen Geräten doppelt so viele XDEN Coins pro Tag bekommen.

Der Preis eines XDEN Coin liegt derzeit bei etwa 50 $ pro Stück. Den aktuellen Preis könnt Ihr Euch jederzeit anschauen auf Coinmarketcap.com: https://coinmarketcap.com/currencies/xiden

Coinmarketcap ist neben dem Worldcoinindex und Coingecko eine der beliebtesten Seiten, die nahezu alle neuen Coins auflisten und die wichtigsten Daten zu den Kryptoprojekten übersichtlich darstellen. Wie z. B. die dazugehörige Webseite, die maximale Anzahl der Coins in einem Projekt, das derzeitige Handelsvolumen usw.

Hier hatten wir auch schon darüber berichtet, was es damit genauer auf sich hat, ein Xiden Validator zu werden:

Werde so schnell es geht ein Xiden Validator

Viel Erfolg und immer die maximale Sicherheit wünscht Euch

Das Team von “Bitcoin Aber Einfach”

Brandneu: die ersten 2 NFT´s aus der neuen Xiden NFT Collection sind seit dem 11.05.2022 endlich bestellbar:

NFT´s haben die Möglichkeit im Preis zu steigen!

NEU: Jetzt startet die Xiden NFT Collection

Kommentar verfassen