Tesla Gründer Martin Eberhard präsentiert das CryptoData Elektro Supercar Konzept

Tesla Gründer Martin Eberhard präsentiert das Elektro Supercar Konzept

Tesla Gründer Martin Eberhard wird in Rumänien das Elektro Supercar Konzept vorstellen

Nahezu jeder, der von Tesla bisher gehört hat, denkt sofort daran, dass der Startunternehmer Elon Musk Tesla gegründet hat. Die eigentlichen Tesla Gründer Martin Eberhard und Marc Tarpenning, waren es die 2003 wirklich den Elektroautopionier gegründet haben.

Am 1. Juli 2003 wurde Tesla Motors von Martin Eberhard und Marc Tarpenning in das Firmenregister in Kalifornien eingetragen und sie galten beide von 2003 bis 2007 als CEO von Tesla Motors.

Erst 2007 wurde Elon Musk der CEO von Tesla, und damit gleich im selben Jahr “Entrepreneur of the Year 2007”. Ein paar Jahre vorher hatte  Musk durch den Verkauf von Paypal an Ebay durch seine Anteile von 11,7 % knappe 164 Millionen USD einstreichen können. Davon investierte Musk später die erste Finanzierungsrunde von Tesla mit 6,5 Millionen USD. Soviel dazu, eine lange Geschichte etwas knapper zu halten.

Ohne die Tesla Gründer Martin Eberhard und Marc Tarpenning würde es Tesla heute so nicht geben.

Am 19.03.2022 wird in Bukarest, Rumänien das CryptoData und Zixxar Event: “Decentralized Connectivity Redefined” stattfinden.

CryptoDATA Tech ist ein rumänisches Unternehmen, das seit über 10 Jahren im Technologiebereich tätig ist und sich auf die Entwicklung von Cybersicherheitslösungen und die Nutzung der breiten Anwendbarkeit der Blockchain-Technologie in verschiedenen Bereichen konzentriert, um innovative Dienstleistungen und Produkte für die Allgemeinheit bereitzustellen.

Zitat aus der rumänischen Seite: https://adevarul.ro/economie/stiri-economice/cofondatorul-tesla-vine-romania-lansarea-primului-concept-supercar-electric-dezvoltat-compania-romaneasca-cryptodata-tech-1_622f222f5163ec4271350849/index.html

Ovidiu Toma – CEO CryptoDATA Tech:

“Die Veranstaltung zielt darauf ab, neue Technologien, innovative Dienstleistungen und ein neues elektrisches Supersportwagenkonzept vorzustellen, das die Konnektivität zwischen intelligenten Geräten, Technologien, Systemen und Menschen revolutionieren wird. Unsere Veranstaltung bringt den Tesla-Gründer Martin Eberhard als Hauptredner zum ersten Mal nach Rumänien. Unsere gemeinsame Leidenschaft für Autos und Technologie hat uns an diesen wichtigen Punkt in der Entwicklung von CryptoDATA gebracht, weshalb wir erfolgreiche Visionäre und Entwickler einladen wollen, sich uns anzuschließen. Die DCR2022 steht allen Nutzern intelligenter Geräte offen, die sich auf der Website des Unternehmens (https://cryptodata.com/DCR2022) für die Teilnahme an der Veranstaltung anmelden können, solange die Plätze reichen.”

Zu der Veranstaltung werden knapp 1.000 Teilnehmer erwartet, darunter Persönlichkeiten aus der ganzen Welt – CTOs, Innovatoren und Unternehmer aus der Blockchain-Technologiebranche, Fintech, Vertreter der Automobilbranche, Investoren und viele weitere Persönlichkeiten, sogar aus der Politik.

Momentum ist das erste vollelektrische Supersportwagenkonzept mit Blockchain-Modul, das vollständig in Rumänien entwickelt wurde und die Möglichkeit der Integration innovativer Technologien in der Elektroautoindustrie aufzeigt. Durch dieses Projekt lernt die Automobilindustrie die Eigenschaften der Blockchain-Technologie kennen und eröffnet damit neue Horizonte für die Generierung von Nutzen und finanziellen Vorteilen.

Einer der Hauptredner auf diesem Event wird hier einer der zwei Hauptgründer Martin Eberhard sein, der das Elektro Supercar Konzept vorstellen wird. Er wird die Philosophie hinter Tesla erläutern und erklären, wie es ihm gelang, das Unternehmen zu gründen und die Elektroautoindustrie zu revolutionieren.

Neben Martin Eberhard werden noch einige weitere Sprecher wie Ovidiu Toma, der CEO von CryptoData. Sebastian Pötzsch Chief Executive Officer Prisma Analytics, Dr. Hardy F Schloer Co-Founder Prisma Analytics.

Weitere Informationen und Sprecher zu dem Event “Decentralized Connectivity Redefined” findet Ihr auf der Seite von CryptoData oder hier: CryptoData.com

 

Tesla Gründer Martin Eberhard präsentiert das Elektro Supercar Konzept

Das von Ovidiu Toma und CryptoData entwickelte Elektro Supercar

Auch wenn das von CryptoData entwickelte Elektro Supercar auf Blockchain Technologie bisher nur eine Handvoll Menschen zu Gesicht bekommen haben, muss es natürlich für die Präsentation am 19.03.2022 irgendwie zum Event Center transportiert werden und genau zu dieser Zeit hat dieses schon einer gesehen und sofort auf Social Media gepostet und dann machten diese zwei Bilder komplett die Runde:

CryptoData Supercar Konzept

Was wird noch auf dem Decentralized Connectivity Redefined Event vorgestellt?

Aus erster Hand Informationen von Ovidiu Toma, des CEO von CryptoData haben wir schon erfahren, dass es auf dem Event: “Dezentrale Konnektivität neu definiert” von CryptoData viele  weitere Informationen darüber geben wird, was in Zukunft kommen wird.

Zum Beispiel werden die beliebten BASM Laptops, die es derzeit noch als kostenlosen Bonus beim Paket 4 der Edain Token Pakete für 1.499 $ gibt, ein unglaubliches Update zur Funktionalität bekommen.

Dieses Update der BASM Laptops wird viele ins Staunen versetzen. Viele, die solch ein Gerät schon einmal besaßen und es verkauft haben, werden sich darüber vermutlich sehr ärgern und sich so schnell es geht ein neues Gerät erwerben.

Viele meiner Leser wissen bereits, dass wir Fans von dem Edain Technologies Projekt sind, was sich derzeit in der letzten Runde des Vorverkaufs befindet. Derzeit kostet ein Edain Token in dieser letzten Runde 0,70 $ der Start des Edain Token soll am 30.03.2022 stattfinden und der Startpreis wird bei 1,00 $ beginnen.

ACHTUNG: Für alle, die sich bis Ende Februar schon ein Paket gekauft haben, gilt ihr bekommt 100 % mehr BONUS Token. Für alle die sich neu bei Zixxar anmelden gilt, ihr bekommt 30 % mehr Bonus Token!

Mit dem Titel “Das Projekt des Jahres von Edain Technologies” hatten wir über dieses Projekt schon ausführlich berichtet und haben selber auch einiges in dieses Projekt investiert. Hier könnt Ihr Euch diesen Artikel noch einmal anschauen:

Hat der Edain Token, der am 30.03.22 rauskommt, Potenzial?

Jeder, der sich in der Kryptowelt ein wenig auskennt weiß, dass die verschiedensten und wildesten Coin und Token Projekte gerade wie Pilze aus dem Boden schießen. Allerdings finden wir die Zusammenstellung der Firmen hinter dem Edain Token, der gleichzeitig als Lizenzschlüssel gilt, sehr genial.

Die Firmen hinter dem Edain Projekt sind nicht nur wie hier oben zu lesen CryptoData und Prisma Analytics, sondern es spielen hier noch weitere Firmen eine große Rolle wie z.B. Dell Technologies, Patent Pool Group und Refinitiv by London Stock Exchange Group.

Diese Zusammenstellung fanden wir von Anfang an schon so interessant, dass wir selber in dieses Projekt investiert haben und uns so einige Token inklusive kostenlosen BASM Laptops über den exklusiven Zixxar Shop erworben haben.

>>> Hier könnt Ihr Euch noch kurzfristig anmelden und Edain Token kaufen <<<

Und jetzt kommen noch Nachrichten wie diese dazu, dass EXKLUSIV der Hauptgründer und CEO (2003 – 2007) von Tesla Motors den Prototyp und das Elektro Supercar Konzept von CryptoData vorstellen wird.

Natürlich sind wir auch von Anfang an als das Event für den 19.03.2022 angekündigt wurde sehr neugierig darauf geworden, was es sonst noch für News geben wird und verfolgen Ovidiu Toma nicht nur auf Facebook, sondern auch auf Instagram. Quasi als Social Media Stalker 😉

Ovidiu Toma hat am 03.03.2022 bei Instagram ein Video von einem neuen Gerät gepostet.

Es lohnt sich durchaus, ihm bei Instagram einmal zu folgen: https://www.instagram.com/ovidiu.toma

Wird vielleicht von CryptoData nicht nur ein Supercar Konzept, sondern obendrein ein neuer Supercomputer vorgestellt werden?

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf das Event am 19.03.22 und werden natürlich LIVE mit dabei sein, wenn uns alle NEWS zum Zixxar und CryptoData Projekt präsentiert werden.

Die Xiden Blockchain wird auch am 19.03.22 vorgestellt werden!

XIDEN Blockchain ist ein Netzwerk, das das Internet der Dinge mit der Blockchain-Technologie kombiniert, um ein Protokoll zu entwickeln, das es intelligenten Geräten ermöglicht, Aufgaben automatisch und autonom auszuführen. Die Netzwerkplattform wird in der Lage sein, die Integration aller intelligenten Geräte in das Blockchain-System zu erleichtern, um eine optimale und effiziente Nutzung aller verfügbaren Ressourcen zu gewährleisten.

Hier unser erster Artikel zur Xiden Blockchain!

Und ein Konzept oder Projekt namens Ethernytree wird vorgestellt werden!

Ethernytree – ein Projekt, das sich auf die Wiederaufforstung von Waldgebieten in Zusammenarbeit mit lokalen Behörden konzentriert, mit der Möglichkeit einer globalen Ausweitung, die die breite Anwendbarkeit der Blockchain-Technologie nutzt, um eine Antwort auf die Verringerung der Waldfläche, die Verringerung des Kohlenstoff-Fußabdrucks, der sich aus der Verwendung von Elektrizität ergibt, die für den Betrieb technologischer Systeme benötigt wird, und somit auf den Klimawandel, der auf der ganzen Welt stattfindet, zu schaffen.

Zixxar ist ein Network Konzept, was durch CryptoData ins Leben gerufen wurde und jeder, der sich mit diesen Projekten identifizieren kann, der kann sich HIER KOSTENLOS in unserem Zixxar Team anmelden.

Natürlich haben wir auch eine Telegram-Gruppe für unser Team, wo wir für alle Fragen für Euch da sind:

https://bit.ly/Edain-Technologie-D-A-CH

Mit erfolgreichen Grüßen

Andreas Klumb & Birgit Overbeck

*WERBUNG – BESTES – KRYPTOWALLET*

Kommentar verfassen