Top News für alle CryptoData IMPulse K1 Nutzer

CryptoData IMPulse K1 Xiden Mining

News zum CryptoData IMPulse K1 Smartphone

Diese News dürfte alle CryptoData IMPulse K1 Nutzer sehr freuen, denn das IMPulse K1 ist ab jetzt ein vollwertiger Xiden Validator!

Die neue Xiden Blockchain von CryptoData ist seit kurzem ein voller Erfolg und die Xiden Coins sind nur mit den innovativen Hardwareprodukten von CryptoData zu minen.

Schon nach kurzer Zeit ist das Mining von Xiden Token lukrativer als das beliebte Ethereum Mining.

Das Xiden Netzwerk wird täglich größer und größer!

Bisher konnte man die Xiden Coins mit 3 Geräten minen und ab sofort ist es nun auch mit dem CryptoData IMPulse K1 möglich.

Geräte, die zum Mining des Xiden Coin verwendet werden können:

  • Der Xiden Minter Guardian Router mit 12 Watt Stromverbrauch und 49 Cycles Validating Power
  • Das BASM Kryptolaptop mit 65 Watt Stromverbrauch und 83 Cycles Validating Power
  • Das Hidr Kryptohandy mit 10 Watt Stromverbrauch und 54 Cycles Validating Power
  • NEU: Das IMPulse K1 Kryptohandy mit 10 Watt Stromverbrauch und 39 Cycles Validating Power!

Nachteil: Das IMPulse K1 braucht zum Mining von Xiden Coins einen Xiden Minter Router, um einen eigenen Mining-Pool zu eröffnen.

Im exklusiven Zixxar Shop bekommt Ihr den Guardian Minter Router allerdings für 599 $ anstatt für 699 $ für 10 % günstiger als bei CryptoData im Shop!

Was ist am Zixxar Shop anders als bei CryptoData direkt zu bestellen?

Nicht so viel, es wird beides aus demselben Haus raus versendet. Nur ist der Zixxar Shop von CryptoData das Vertriebs-Netzwerk!

Alle, die jetzt denken: Hey ich habe ja noch ein IMPUlse K1 dann werde ich jetzt ja doch noch Millionär, die müssen wir leider enttäuschen.

Das IMPulse K1 kann zwar ab sofort als Validator verwendet werden, allerdings macht es so schnell natürlich KEINEN zum Millionär!

Es bringt aber trotzdem jetzt 39 VP (Validating Power) und bringt jeden Tag XIDEN Token!

Wir selber haben 5 CryptoData IMPulse K1 Handys, einen BASM Laptop, einen Xiden Minter Router und einmal das neue Hidr Handy angeschlossen und bekommen damit derzeit 0,71 XDEN am Tag. Beim heutigen Kurs von 34,92 $ sind das täglich etwa 24,80 $

Wenn der Kurs so bleibt: 24,80 $ x 30 Tage =  744 $ im Monat!

CryptoData IMPulse K1 Xiden Mining

Wir finden es super, dass die IMPUlse K1 jetzt doch noch zum Einsatz bei uns kommen und wir damit jeden Monat Xiden Coins verdienen können, nach und nach werden wir uns auch noch weitere CryptoData Produkte zulegen, denn das Mining der Xiden Coins ist mindestens doppelt so lukrativ, wie das Ethereum Mining.

>>> Hier kommt ihr zum Zixxar Shop<<<

Wir hoffen, dass wir Euch mit dieser Information etwas weiter helfen konnten und wünschen Euch hohe Xiden Mining Ergebnisse.

Euer Team von Bitcoin aber Einfach

*WERBUNG – BESTES – KRYPTOWALLET*

Kommentar verfassen