Wer oder was ist CryptoData und Wispr?

Wer oder was ist CryptoData

Wer oder was ist CryptoData und Wispr?

Hier findet Ihr die Antwort auf die Frage: Wer oder was ist CryptoData und Wispr.

CryptoData ist für die Jahre 2022 – 2023 -2024 Offizieller Titelsponsor von MotoGP in Österreich und dieses Jahr wird man noch sehr viel mehr von der Firma CryptoData hören.

Die Firma CryptoData wurde am 07. Juni 2013 gegründet und feierte damit dieses Jahr sein 9-jähriges Jubiläum.

In einem früheren Artikel hatte ich schon einmal “Alle Informationen zu CryptoData” zusammen gefasst.

Hier eine kurze Auflistung von einigen CryptoData Projekten zusammengefasst:

  • BASM Blockchain Laptop
  • IMPulse K1 Handy
  • Die WispR Messenger APP
  • Bank of Energy
  • Das CryptoData OS Betriebssystem
  • Thinker
  • Das HIDR Blockchain Handy
  • Das Momentum Supercar Konzept
  • Den Guardian Router
  • NEU: Die Xiden Blockchain, mit der JEDER tägliche Xiden Coins bekommen kann! (Erklärung dazu unter dem Video)
  • Die Weltweit erste Mining NFT Collection

Für alle, die sich CryptoData in Kurzform anschauen möchten, habe ich die letzten Tage mal einen 3:36 Min. Kurzvideo erstellt.

Schaut es Euch am besten direkt einmal an:

Die Wispr App ist eine Messenger App, die ähnlich wie WhatsApp, Telegram und viele weitere funktioniert. Hier wurde allerdings höchste Priorität auf die Sicherheit seiner Nutzer gelegt und es ist ALLES komplett verschlüsselt bei Wispr. Deine Daten gehören NUR DIR alleine!

CryptoData ist für uns derzeit wirklich die Beste und zugleich Innovativste Firma welche die Bereiche Sicherheit und die Kryptowelt perfekt vereint.

Das neue Xiden Mining Projekt von CryptoData

Gerade das neuste Projekt, die Xiden Blockchain verspricht ein RIESIGES Kryptoprojekt zu werden und das Beste daran ist, dass ab sofort wirklich jeder von zu Hause aus ohne viele Vorkenntnisse zu haben dabei mitmachen kann!

Der Xiden Coin ist derzeit etwa 35 € Wert, er hat allerdings das Potenzial dazu noch sehr viel höher zu steigen. Nach Prognosen über dieses Projekt sehen wir den Xiden in den nächsten Jahren realistisch bei 350 € wobei aus sehr viel höhere Kurse Möglich sind!

Obendrein ist ein exklusives NFT Projekt mit Jean Claude Van Damme und anderen Stars geplant, worüber wir in Kürze auch berichten werden.

Es gibt Stand heute schon über 9.600 verschiedene Kryptowährungen, allerdings haben 99 % dieser ganzen Coins erstens kaum eine wirkliche Anwendung und die meisten Firmen haben auch keine Physischen Produkte, wie es sie bei CryptoData gibt.

Diese 4 Geräte von CryptoData bringen Dir tägliche Xiden Coins:

Der Guardian Minter Router, das BASM Laptop, das (ältere) Impulse K1 Smartphone und das neue Hidr Handy.

ACHTUNG: Diesen Monat gibt es im exklusiven Zixxar Shop auf alle Produkte wegen des MotoGP Event starke Vergünstigungen!

Das Zixxar Mining Office Pack

Die Grundlage beim Xiden Mining ist es einen eigenen Xiden Router zu haben. Mit dem Xiden Router kann jetzt jeder seinen eigenen Xiden Pool eröffnen und tägliche Xiden Coins erhalten.

Allen, die sich über unsere Seite hier im Zixxar Shop anmelden, helfen wir natürlich jederzeit bei allem weiter. Darüber hinaus haben wir auf dieser Seite oben unter dem Punkt Wissensdatenbank auch schon alle wichtigen Anleitungen zum Xiden Mining auf Deutsch übersetzt.

Erfolgreiche Grüße wünscht Euch das Team von

“Bitcoin Aber Einfach”

 

Kommentar verfassen